Freitag, 3. August 2012

Rhythm of my Life ♥

Heeeeeeeeei Leute ..ich war heut ma wieder Bilder machen... :D ich hoffe sie gefallen euch










Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du hier auf deinem Blog! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, du solltest dich dafür, dass du erst elf Jahre alt bist, nicht so bloßstellen. Ich meine, das ist doch nicht normal O-O
    So benimmt man sich wenn man 16 und doof ist und was ich zum Teil auf deinem Blog gelesen habe, hat mich ernsthaft schockiert. Ich werde im nächsten Monat 15 und ich würde mich niemals so benehmen. Als ich elf war, spielte ich noch mit Barbies und Playmobil und trug ganz lange, bunte Röcke. Ich benahm mich eben so, wie es normal ist, dass man sich mit elf benimmt. Aber scheinbar hat sich innerhalb von vier Jahren ziemlich viel in dieser Gesellschaft getan ... schockierend finde ich das.

    LG,
    Fay

    P.S. An Rechtschreibung und Grammatik solltest du noch ein wenig üben. Konzentrier dich doch lieber auf die Schule als auf einen Blog. Ganz ehrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Ehrlich..was willst du eigentlich?? Es ist doch meine Sache was ich auf meinem Blog poste oder?! Und da lasse ich mir von dir garantiert nicht reinreden..geh doch einfach weiter mit deinen Barbies und deinem Playmobilzeugs spielen..
    & P.S. wegen Grammatik und Rechtschreibung etc.
    Ich besuche ein Gymnasium ja?! und ich kann hier doch schreiben wie ICH will oder..Das hier ist doch kein Leistungskurs Deutsch !!!!
    und ja die Gesellschaft hat sich verändert aber ich kann ja auch nichts dafür das du im 15.JH lebst
    Küsschen :x

    AntwortenLöschen