Sonntag, 17. Februar 2013

Sorry ._. Update :*

Hei Leute ._. sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe aber ich hatte echt viiiiiel Stress(Schule &so) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt bin ich wieder da :) uuund morgen gibt es eine Review zu einem seehr gehypten Produkt und zwar dem Essie Nagellack in "Mint Candy Apple"

XoXo :* ♥
Liinchen


ps: und neue Bilder gibts demnächst auch , versprochen :*

Kommentare:

  1. Hey ! :*
    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen ! <3
    Melina


    http://pfeffererdbeere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Charleen,
    du hast echt einen tollen Blog, ich würde dich gern zu meiner online Befragung einladen, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe: ich untersuche das Blogging-Verhalten von Mädchen (10-18) und deren Einstellung zu sich selbst.
    Es dauert nur wenige Minuten und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mitmachst.
    Deine Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt, nur ich persönlich habe Zugriff auf die Daten.
    Es gibt keine richtig oder falschen Antworten, allein deine persönliche Meinung und Einschätzung ist mir wichtig.
    Leite den Link doch bitte auch an deine Freundinnen weiter, egal ob sie einen Blog haben oder nicht! ☺

    Hab vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!
    Hier geht’s zum Fragebogen:
    http://www.soscisurvey.de/BefragungB/


    AntwortenLöschen
  3. Hallo melina :) Dankeschön womit habe ich das denn verdient?
    Hey Dorothea .. Ich habe an deiner Umfrage teilgenommen :)

    AntwortenLöschen