Freitag, 22. März 2013

Neue Liiiebeeee: treaclemoon ♥


Heeey Leute :)
Die Review zum Nagellack muss nochmal warten :( , da meine Nägel eben total verrückt spielen:/
aaaaaaaaaaaaber :* ihr bekommt eine Review zu den Treaclemoon Duschgels von DM :**













Also
Ich finde das die Duschgels eine sehr gute Konsistenz haben und auch für 500ml nicht teuer sind für 3.95€.
Die Duschgels gibt es auch noch in einer Probiergröße von 60ml für 95ct.
Der Geruch ist sehr natürlich und nicht chemisch.
Jedoch würde ich mir wünschen das der Duft noch etwas länger auf der Haut bleibt
Fazit:
Geruch:♥♥♥♥ von fünf / da der Geruch nicht wirklich lange auf der Haut bleibt
Konsistenz: ♥♥♥♥♥ von fünf/ Nicht dick-aber auch nicht zu dünnflüssig
Schaum: ♥♥♥♥ von fünf/ Also von mir aus könnte es nochmehr Schaum sein :)
Preis-Leistungs-Verhältnis: ♥♥♥♥♥ von fünf/ Mit einem Preis von 3.95€ nicht teuer
P.S Meine Lieblingssorte ist "The Raspberry Kiss"

Ich hoffe ich konnte euch jetzt ein wenig weiter helfen :*
XoXo Linchen♥



Kommentare:

  1. Heey, ich habe gerade gesehen, dass du auf meinem alten Blog "Yees, Darling." Leser warst & wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass ich zusammen mit einer Freundin einen neuen Blog habe. Vielleicht möchtest du dort ja wieder Leserin werden, würde mich auf jeden Fall freuen !:)

    Liebste Grüße, Helena ♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Treacle Moon - ich liebe sie. Zur Zeit benutze ich ginger morning, aber am liebsten mag ich raspberry.
    :)

    Toller Blog. Bin jetzt Followerin und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!<3
    Du verfolgtest meinen alten Blog 'Sugar-Sweet'.Diesen musste ich aus technischen Fehlern von Bloggern hinter mir lassen und einen neuen Blog starten, den ich auf 'It's A Hood' getauft habe. Es wäre schön, wenn du mich auf meinem neuen Blog weiterhin verfolgen würdest! Du findest ihn hier: http://its-a-hood.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen